Alois Reif examinierter Altenpfleger, Betreiber und Eigentümer

Seit 1991 bin ich in der Altenpflege tätig. Im Jahr 2002 wurde ich zudem Eigentümer, Betreiber und geschäftsführender Gesellschafter in den Bereichen stationäre Altenhilfe (8 Pflegeheime), ambulante Pflege, betreutes Wohnen und Behindertenhilfe. Die Unternehmensgruppe beschäftigt derzeit ca. 500 Mitarbeiter. 2017 ergab sich die Möglichkeit, zusammen mit meinem Sohn Florian auch in dem schönen Ort Bruckmühl tätig zu werden. Seitdem arbeiten mein gesamtes Team und ich hart daran jeden Tag für unsere Bewohner/innen das Beste zu geben und die Standards in der Pflege und Betreuung stetig zu verbessern.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Mit herzlichen Grüßen Alois Reif

Telefon: 0 80 62 / 90 45-0
Telefax: 0 80 62 / 90 45-25
E-Mail: info@blumenwinkl.de

Zurück zu den Ansprechpartnern